Hochzeitsfotografie mit höchstem Erinnerungswert

David Dolder arbeitet in der ganzen Schweiz und auch über die Grenzen hinaus als Hochzeitsfotograf und stellt an seine Tätigkeit hohe Ansprüche. Gemeinsam mit dem stolzen Paar bespricht er vorab genau, wie die Hochzeit verlaufen wird, welche Wünsche an die Hochzeitsfotos bestehen und welche spannenden oder emotionalen Momente im Bild festgehalten werden sollen. Natürlich gehört zu dieser Planung auch, wie und in welchem Umfang die Familienmitglieder fotografisch in Szene gesetzt werden.

Keine Hochzeitsfotos von der Stange…

… sondern ausschliesslich individuelle und sehr kreative Bilder sind es, die David Dolder aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf erschafft. Dabei findet er stets den goldenen Mittelweg zwischen spontanen Momentaufnahmen und regelrechten Bildkompositionen – sei es im Extra-Shooting oder auch auf der Feier selbst. Jeder Augenblick während der Hochzeit ist einmalig – und wird von David Dolder auf professionelle Weise eingefangen. Beim Anschauen nach dem großen Tag wird deutlich, was genau sich alles ereignet hat. Das Brautpaar bekommt ja zumeist nicht jedes Detail mit, aber der Hochzeitsfotograf sorgt dafür, dass alle wichtigen und spannenden Ereignisse auf Film gebannt werden.

Hochzeiten überall…

… in Zürich, Zug, Luzern, Bern, Basel und den anderen Gegenden der Schweiz begleitet David Dolder ebenso wie in anderen Ländern. Er und sein Mitarbeiter haben sich darauf spezialisiert, jede Feier von Anfang bis Ende unauffällig und dennoch effektiv zu begleiten – gleichsam automatisch entsteht eine Fotogeschichte der Hochzeit. Dementsprechend bietet er die Hochzeitsfotos nicht lediglich als Abzüge an, sondern zusätzlich als aufwändige gestaltete Alben oder Fine-Art-Prints. Er bietet seinen Kunden einen individuellen Rundumservice als Hochzeitsfotograf und bezieht alle Wünsche gern mit ein.

Comments are closed.